Yiihaaaa – Western Saloon Woodfire Schwetzingen

Unser erster Ausflug der etwas weiter weg führt, war auch ein Ausflug in eine andere Esskultur. Howdie Burger, Fries and Chickenwings! Das Woodfire bietet eine große Palette der amerikanischen Esskultur, das ganze im Saloon Look und mit stimmig gekleideten Bedienungen, die mit Halfter und Colt unterwegs sind. Insgesamt kann man sagen, das Ambiente war gepflegt und sauber, die Bedienung freundlich, der Service gut und schnell.

Als Vorspeisen wurden die allseits bekannten amerikanischen Klassiker gewählt, Chicken Wings, Cheesy Fries und Maiskolben. Alles in guter Qualität und lecker

Die Karte bietet bei den Bürgern sogenannte Upgrades an, damit kann man den Fleisch Anteil auf dem Brötchen verdoppeln oder gar verdreifachen was von uns gerne in Anspruch genommen wurde. Desweiteren gab es auch Steak und Spare Ribs auf den Tisch. Diese waren OK für einen Saloon aber nicht vergleichbar mit der Qualität z.B. des alten Engels in Speyer. Die Burger waren sehr gut und sind uneingeschränkt empfehlenswert.

Alles in allem ein schönes Restaurant mit gutem Service und gutem amerikanischem Essen. Eine Empfehlung für alle die mal wieder dem Fastfood aus Übersee frönen wollen.

Schreibe einen Kommentar